rettet die mutschach

Informationsportal für ein NEIN zur Ostumfahrung

rettet die mutschach header image 2

Presse: Nicht so der Hammer

25. Februar, 2009 · 4 Kommentare

Scharf formuliert und mit Spitzen, wie “[...] Herrmann werde Hammer auch dann noch die Stange halten, wenn der in Dinkelsbühl eine U-Bahn installieren wollte.” oder “Doch wer Christoph Hammer kennt, darf vermuten, dass der sich aus den ministeriellen Worten sicherlich genau das herausklaubt, was ihm in den Kram passt.”, schreibt die Schwäbische Post einen Kommentar über den Ministerbesuch in Dinkelsbühl. Der Originalwortlaut ist unter http://www.schwaebische-post.de/403083/ abrufbar. (Externer Link; Seite öffnet in einem neuen Fenster)

Stichwort: Presse

4 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Interessent // Feb 25, 2009 at 22:32

    Warum sind die Auszüge aus denPresseartikeln der FLZ verschwunden? Gab es da evt. Druck von OBEN??? DiePresseartikel auf der Internetseite der Stadt Dinkelsbühl sind doch auch veröffentlicht. Hat man Angst vor dem Förderverein Naherholungsgebiet Mutschach?

  • 2 Franken TV // Feb 25, 2009 at 23:05

    Hammer hält an LKW-Fahrverbot fest.

  • 3 Franken TV // Feb 26, 2009 at 01:02

    @Redaktion

    Die Frage von Interessent sollte man beantworten. Für alle, die es noch nicht wissen.

  • 4 Redaktion rettet-die-mutschach.de // Feb 26, 2009 at 01:30

    @ “Franken TV” und “Interessant”

    Der Förderverein Naherholungsgebiet Mutschach Dinkelsbühl e.V. wird nach einer Vorstandssitzung eine Stellungnahme dazu abgeben. Wir bitten einige Tage um Geduld.